Level

Fluggesellschaften

Ranking in der Kategorie



Level Kontaktdaten

Adresse
Anisec Luftfahrt GmbH
Office Park I - Top B04
1300 Vienna Airport (Österreich)

Telefon
+43 (0) 1 2675 934

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Level: Unnötige Kosten

Behoben
15189
107
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie bereits telefonisch besprochen hier meine Reklamation zu obiger Flugnummer.

Wie ich Ihrer Kollegin bereits mitgeteilt habe ich beim CheckIn die beiden Sitzplätze (Hin/Rückflug) kostenlos zugeteilt bekommen.

Hinflug Mitte
Rückflug Fenster

Da ich 1 Tag vor Abflug evtl doch einen Fensterplatz buchen wollte wählte ich den Sitz 24L.

Kurz vor Zahlungsbestätigung im Internet habe ich die Zahlung jedoch abgebrochen da ich mir die Kosten sparen wollte.

Am CheckIn Schalter in Paris Orly wurde mein Name aufgerufen, es wurde mir mitgeteilt das ich 25€ zu zahlen hätte, ansonsten hätte ich nicht fliegen dürfen.

Das tat ich auch. Nach Zahlung erhielt ich 2 neue Bordkarten mit neuen Sitzplätzen

Hinflug 24L und Rückflug X

Ich habe keinen Sitzplatz mehr für den Rückflug in der Bordkarte gehabt. Meinen kostenlosen Sitzplatz am Fenster beim 1. CheckIn habe ich somit verloren.

Ich musste somit wiederum einen Sitzplatz für 25€ buchen.

Somit sind mir Kosten in Höhe von 50,00€ für die Plätze entstanden die ich so nicht buchen wollte, der Fehler liegt hier eindeutig bei Level da ich auch für den Rückflug keinen! Sitzplatz mehr kostenlos erhalten habe.

Zudem möchte ich Ihnen mitteilen das das gebuchte Internetpaket auf dem Hinflug nur ca 1 Std funktionierte, 7,5 Std jedoch garnicht. Ich habe 22€ für dieses Paket ausgegeben.

Anbei übersende ich Ihnen die Zahlungsbelege meiner Kreditkarte.

Somit sind mir Kosten in Höhe von insgesamt 72,99€ entstanden ohne das ich diese gewählt habe oder die Dienstleistung nutzen konnte.

Ich hoffe auf Klärung und baldige Rückmeldung Ihrerseits

Meine Forderung:
Erstattung
04 Jan 2020
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

0
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.