Unnötige Kosten

  • 21 Nov 2019
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie bereits telefonisch besprochen hier meine Reklamation zu obiger Flugnummer.

Wie ich Ihrer Kollegin bereits mitgeteilt habe ich beim CheckIn die beiden Sitzplätze (Hin/Rückflug) kostenlos zugeteilt bekommen.

Hinflug Mitte
Rückflug Fenster

Da ich 1 Tag vor Abflug evtl doch einen Fensterplatz buchen wollte wählte ich den Sitz 24L.

Kurz vor Zahlungsbestätigung im Internet habe ich die Zahlung jedoch abgebrochen da ich mir die Kosten sparen wollte.

Am CheckIn Schalter in Paris Orly wurde mein Name aufgerufen, es wurde mir mitgeteilt das ich 25€ zu zahlen hätte, ansonsten hätte ich nicht fliegen dürfen.

Das tat ich auch. Nach Zahlung erhielt ich 2 neue Bordkarten mit neuen Sitzplätzen

Hinflug 24L und Rückflug X

Ich habe keinen Sitzplatz mehr für den Rückflug in der Bordkarte gehabt. Meinen kostenlosen Sitzplatz am Fenster beim 1. CheckIn habe ich somit verloren.

Ich musste somit wiederum einen Sitzplatz für 25€ buchen.

Somit sind mir Kosten in Höhe von 50,00€ für die Plätze entstanden die ich so nicht buchen wollte, der Fehler liegt hier eindeutig bei Level da ich auch für den Rückflug keinen! Sitzplatz mehr kostenlos erhalten habe.

Zudem möchte ich Ihnen mitteilen das das gebuchte Internetpaket auf dem Hinflug nur ca 1 Std funktionierte, 7,5 Std jedoch garnicht. Ich habe 22€ für dieses Paket ausgegeben.

Anbei übersende ich Ihnen die Zahlungsbelege meiner Kreditkarte.

Somit sind mir Kosten in Höhe von insgesamt 72,99€ entstanden ohne das ich diese gewählt habe oder die Dienstleistung nutzen konnte.

Ich hoffe auf Klärung und baldige Rückmeldung Ihrerseits

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21-11-2019 um 14:30 Uhr

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