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Lidl Digital International GmbH & Co. KG
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Reklamationen & Beschwerden (3022)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über LIDL und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit LIDL lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an LIDL!

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LIDL Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

LIDL - Abfertigung an der Kasse

Ich kaufe häufig bei LIDL ein. Wir sind eine 5-köpfige Familie. Wenn wir einmal Besuch haben und Freunde zum Essen kommen ist es auch schon einmal eine größere Menge, die wir einkaufen. Leider ist unmöglich wie man in besagtem LIDL an der Kasse gehetzt wird. Man ist noch am ausräumen, da wird in einer Windeseile mit dem Scannen begonnen. Ausräume geschafft, dann rennt man nach vorne und versucht irgendwie der Kassiererin hinterherzukommen, um wieder einzupacken. Heute war wieder so ein Tag. Andere Kassen waren auch geöffnet, hinter mit stand eine Person an. Ich stand an Kasse 5 (gegen 12:45 Uhr). Die Mitarbeiterin scannte die Artikel in einem Tempo und stapelte sie völlig sinnfrei übereinander, sodass ich (immer noch so schnell ich konnte) etwas umsortieren musste und die Tüte in die ich einräumte oben abstellte, um die Dosen nicht auf die Erdbeeren, Avocado Joghurtbecher etc. einräumen zu müssen. Die Kassiererin machte in einem Rekordtempo weiter. Ein Salatpackung fiel zu Boden. Ich versuchte sie zwischen den Plastikkästen herauszufischen und verlor wenige Sekunden. Da forderte mich die Kassiererin auf die Tüte in den Wagen zu tun, um Platz zu schaffen, woraufhin ich ihr vorschlug ein bisschen langsamer zu scannen. "Andere Kunden wollen auch drankommen", war die Antwort. "Andere Kunden" hätten genug andere freiere Kassen gehabt "Andere Kunden" war ein Mann der hinter mir stand Ist der LIDL nur für "andere Kunden" gedacht, die nur 4-5 Artikel kaufen, die sie direkt in den Wagen werfen, um schnell wieder zu verschwinden? Hier fühlt man sich als Kunde, der einen Großeinkauf macht einfach nur "lästig", was meiner Meinung nach nicht der Anspruch eines Supermarkts sein sollte.

LIDL - Produkt nicht so wie in Werbung versprochen

Leider mußte ich heute, als ich vom kauf der in der Reklame deklarierten Ware ( 4 Jahreszeiten-Steppbett ) feststellen das es sich um eine Täuschung handelt. Wie in der Reklame beschrieben das o.g. Prudukt besteht aus einer leichten Sommer/ Frühjahrs / Herbsdecke mit Druckknöpfen war uch entäuscht das dieses so nicht ist. So muß ich leider feststellen das LIDL Lockangebote macht damit Kunden in die Filialen kommen. Für mich einfach nur

LIDL - Ware nicht da

Heute morgen um 8:45wollte ich Tomahawk-Steaks aus der Werbung ab DO.16.07 kaufen,weil kein Fleisch in der Kühltheke war,fragte ich wo das Steak sei,kam die Antwort:Ist noch nicht eingeräumt,ich solle gefälligst warten.

LIDL - Preisbetrug

Ich habe 4 Toblerone zum Regalpreis von 0,86 Euro gekauft und zuhause( hatte meine Lesebrille vergessen) gesehen, dass 1,63€ getippt wurden. Das passiert in dieser Filiale häufig!

LIDL - Bettwäsche online ab heute dem 16.7.2020 im Angebot

Guten Tag die Renforce Bettwäsche 200 x 220 ist ab heute online zu bekommen, vergeblich es gibt keine ausverkauft, kann nicht sein, da ich ab 1 Uhr 30 und um 6:00 Uhr online und 8:00 Uhr tel angerufen habe ,sie gibt es nicht wieso?? Ausverkauft, kann nicht sein. Bin Stammgast im LIDL 50374 Erftstadt, Herrigerstr.Bitte um baldige Antwort hätte gerne Art. Nr. 100300858 001 , 2 Garnituren oder 2 Garnituren Endziffer 004. m f Gruß M.und J, Maus

LIDL - Hühner Geflügel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 11.07.2020 um 16:22 Uhr beim LIDL Österreich GmbH, Robinigstrasse 9, 5020 Salzburg eingekauft. Habe die Ware " AMA Hähnchensch. m . Rücken gekauft und musste feststellen das für diesen Verkaufspreis von 6,37 Euro nicht den Wert hat. Auf den AMA Hähnchensch. war sehr wenig Fleisch zum Essen und bestand mehr auf Knochen. Ich hatte davon 4 Stück AMA Hähnchensch. gegessen und danach Bauchschmerzen und musste mehrmals auf das WC da Durchfall hatte. Ich sehe den Verkaufspreis sehr überzogen. Gerne kann ich Ihnen den Kaufbeleg zu kommen lassen einscannt per E Mail. ATU 37893801 Fiskale Transaktionsnummer : 126094 Sie können mich erreichen unter meiner E Mail Adresse : ******@yahoo.de

LIDL - Kania Gemüsebrühe

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben vor einiger Zeit das Produkt Kania Gemüsebrühe gewechselt. Eine andere Firma hat das Produkt geliefert, seit ein paar Tagen ist sie wieder von Kania zu haben nur nicht mehr in dem Geschmack und Anteil an Gemüse! Ich finde es absolut beschemend von ihnen Einkauf eine perfekte Suppe die geschmacklich viel besser als Maggi oder knorr ist nur ich denke wegen ein paar Cent die die Firma mehr verlangt hat so zu verschlimmern im Geschmack und zusammmsetzung! Ich werde den weiteren Weg jetzt nicht mehr nach LIDL fahren sondern lieber bei Aldi einkaufen. Da schmeckt die Suppe genau so schlecht. Und der Aufdruck am Glas "besseres Rezept" ist eine unverschämt.

LIDL - Lupilu 4 7-18Kg

EAN 2097 9034 Sehr geehrte Damen und Herren, die angegebenen Windeln haben wir in der Filiale in 07907 SCHLEIZ gekauft. Von 50 Windeln haben wir 25 verwendet und keine hat Flüssigkeit aufgenommen. Auch ein Test mit Wasser zeigt, dass diese Windeln die Flüssigkeit nicht aufnehmen. Gegebenenfalls ist diese Serie fehlerhaft. Unser Sohn entspricht den angegebenen Maßstäben für Göße 4. Gerne können wir Ihnen die restlichen Windeln mit Original Verpackung und Kassenzettel zusenden. Hierfür benötigen wir die Adresse für Reklamationen. Da wir einen erhöhten Waschaufwand dadurch hatten würden wir uns über einen Einkaufsgutschein freuen.

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LIDL - Knochen in Culinea Hähnchennuggets

Heute beim Verzehr auf einen Kochen gebissen, der im Fleisch war. Geht gar nicht sowas und ich möchte für das Produkt Ersatz bekommen

LIDL - Lieferung kam heute, zusammen gebaut. Loch in der Liege

Lieferung kam heute. Hatte mich so gefreut, das die Liege endlich kam. Ich habe es aufgebaut. Es war ein Loch in der Liege.

LIDL - Oreo Eiscreme im Prospekt ab 20.07.2020

Hallo, haben das neue LIDL Prospekt vom 20.07-25.07.2020 durchgeblättert und waren geschockt,was Sie dort für Preisangaben von dem Oreo Eisbecher je 185ml angegeben haben.Man soll jetzt ein Ersparnis von -48% haben ( vorher 1,79€ und jetzt 0,93€) Wir kaufen schon seit längerem das Oreo Eis im Becher je 185ml für 0,99€ bei Aldi.Ihre Ersparnispreise sind echt ein Scherz! Man meint wohl die Menschheit ist blöd! Mit freundlichen Grüßen T.G.

LIDL - LED-Deckenleuchte 0339480 Glässer beschädigt

Beim ersten Kauf waren 3Glässer beschädigt! bei Umtausch wieder 4Glässer beschädigt! Haben im Laden aus den zwei vorhandenen Lampen eine zusammengestellt. Ein Glas ist noch leicht beschädigt. Bitte um Ersatz Ahlrich Mescher ****** ******

Covid-19 LIDL - Rechnungsstellung am 30.06., Lieferung Ware am 08.07.2020

Die am 30.06.2020 übermittelte Rechnung enthält die Mwst. von 19%. Da der Artikel erst am 08.07.2020 geliefert wurde, müsste m.E. die Rechnung die reduzierten Mwst. von 16% enthalten. Kontakt über email brachte keine Lösung, LIDL geht davon aus, Bestelldatum ist bestimmend für den Mehrwertsteuersatz.

Covid-19 LIDL - Nichteinhaltung von Regeln Covid19

Als ich heute gegen 17uhr die Filiale betrat,suchte ich erstens vergeblich nach Desinfektion,zweitens mehrere Verkäuferinnen ohne Mundschutz,drittens Kunden kamen mit Familien rein,auch ohne Mundschutz,Einzel Personen ohne Korb ,ohne Mundschutz. Ich traute meinen Augen nicht. Es kann doch nicht sein,das, wenn es gesetzliche Regeln gibt,sie durch ihr Personal ignoriert werden. Ihr Personal hat eine Vorbildfunktion. Sie können doch nicht mal die Kunden,wenn sie selbst keinen Mundschutz tragen. Hinter der Kasse sehe ich es ein,da ein Spuckschutz davor ist, aber in der Filiale? Und dann besteht ja nicht Mal ein Mindestabstand,weder vom Personal,noch von den Kunden,die keinen Mundschutz tragen,oder ohne Korb die Filiale betreten. Ich bin oft da zum Einkaufen,aber heute war ich entsetzt. Vielleicht macht Covid19 vor dieser Filiale halt,bin da sicherlich etwas naiv,wer weiß. Große Schilder an den Türen, Mindestabstand,Wagen werden desinfiziert,wir sind für euch da,etc. Also ganz ehrlich,das war heute der Höhepunkt. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich möchte Sie höflichst bitten, Einfluss zu nehmen und diesen Missstand zu beseitigen,bzw ihr Personal nochmal höflichst auf die Regeln hinzuweisen. Vielen Dank, für ihre Aufmerksamkeit. Mit frdl. Grüssen I. B.

LIDL - Unfreundliches Personal in Lidl Albstadt-Tailfingen

ich war am 14.07.2020 gegen 19:30 Uhr bei LIDL auf Goethestraße einkaufen. Nach dem Einkauf habe ich den Beleg angefordert. Die Dame an der Kasse 5 sagte, sie hat den schon weggeschmissen und überreichte mir den Mülleimer, ich soll daraus selber raussuchen, sie hat keine Zeit. Ich habe diesen auch nicht gefunden, sie sagte sie kann leider nicht mehr ausdrucken und ruft den Chef an (sagte sie am Telefon: da ist jemand da und möchte Stress haben). Auch der Chef Herr B. war total unfreundlich und sagte mir, ich sollte mich bei der Zentrale melden und ich soll nicht rumstressen. Ich habe nach der Namen gefragt, beide wollten mir am Anfang keine Namen nennen und sagten, wegen dem Datenschutz darf ich gar nicht nach der Namen fragen. ACHSO!!!! Seit wann ist FRAGESTELLUNG strafbar????!!! Ich will ja nicht so behaupten, da ich eine Chinesin bin, die Dame hat mir den Einblick gegeben, dass sie keine Asiaten mag......

LIDL - 2 mal ein Gartenstuhl set mit Tisch

Wir suchten im Mai für unseren Garten Tische und Stühle.. stießen dabei auf ein Angebot im LIDL online Shop welches recht attraktiv war ... ich bestellte es am 14.5 bezahlte es am 15.5 und nachweislich sollte es 10tage nach der Bestellung/Bezahlung auch bei uns ankommen! Es passierte erstmal nichts ...am 25.5 schrieb ich dann mal die erste Mail an LIDL und fragte nach warum sich der Status nicht ändert und wann denn die bezahlte Ware versendet wird... standardmäßige Vertröstungen kamen zurück und es passierte mal wieder nichts ...nach gefühlten 20 Mails kamen dann auch tatsächlich die 8 Stühle ... Ähm allerdings ohne die beiden bezahlten Tische ! Erfolglose Mail an LIDL denn wieder wurde man vertröstet..Nach weiteren Mails es waren wieder mal 7/8 Stück in denen man immer vertröstet wurde ... schrieb man das Datum 18.6 .an dem endlich ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus einen von beiden Tischen bekam ... Moment nur einer !? Also ran an die Tasten ... die DHL vorab mal befragt und mich mit den Infos wieder an LIDL gewandt und wie ich es mir dachte nein es ist ein Problem der DHL und nicht von LIDL bekam ich als Antwort... leider hab ich es schwarz auf weiß was die DHL vorab aussagte ... packet war angekündigt aber nicht abgegeben worden ... der Service von LIDL schrieb mir aufgrund des fehlenden Tisches müsste man einen Nachforschungs Antrag stellen und man hat mir einen Ersatztisch Angeboten da ich schon mit Anwalt drohend wirklich sauer war nicht nur das man kommt sich auch ziemlich verarscht vor ... nun gut der Angebotene ersatztisch kam ziemlich flott am 20.6 ... für mich war die Sache somit erstmal vom Tisch mit der Erfahrung das wir nie wieder im LIDL online Shop bestellen werden wirklich miserabel und nicht Kundenorientiert.. so da denkt man an nichts Böses öffnet am 13.7 seine emails und ich dachte ich seh nicht richtig eine zahlungserinnerung für den ersatztisch der mir von LIDL gesendet wurde aufgrund eines verschwundenen Tisches der zu einem set gehörte ... wieder mal ging das email Schreiben los Ich fragte ob man mich für dumm verkaufen möchte ob das wirklich deren ernst ist ... seid dem gehen wieder einige emails hin und her und ich muss wieder mal sagen die Mails von Kunden werden a nicht richtig gelesen und somit auch nicht verstanden ... was ist den an der Situation nicht zu verstehen das man 2 mal ein set von 4 Stühlen und 1 Tisch bestellte .und bezahlte . davon 2 mal 4 Stühle und 1 Tisch nach einigem Stress geliefert wurden ein ersatztisch geliefert wurde für einen Tisch der auf der LIDL Baustelle verloren ging ... und man soll den ersatztisch jetzt bezahlen? Was ist da nicht richtig !? Wie gesagt es ist alles von mir zu belegen und auch alle Mails an und von LIDL sind als Beweis aufgehoben worden ! Ich werd bestimmt nochmal schreiben wie die Sache ausging was jetzt noch offen ist! Aber eins sei gesagt wäre man in einem Baumarkt gefahren hätte sich dort Tische und Stühle gekauft wäre es um einiges Stressfreier gewesen .. man hätte die Sets direkt mitgenommen und keine grauen Haare und nerven bei LIDL Online-Shop gelassen!

LIDL - Funk-Türklingel reagiert auf alle anderen Funk-klingeln im Haus

Hallo LIDL-Team. Unsere Funkklingel reagiert seit neuestem auf alle anderen Klingeln im Haus. Das heisst wenn jemand bei den anderen Wohnungen klingelt klingelt es auch immer bei uns. Es gibt noch 2 weitere Wohnungen mit Funkklingeln. Das ist sehr störend und auch irreführend. Wir denken immer es klingelt.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


LIDL - Mangelhafte Ware

Wir haben mehrere Packungen vom Käseaufschnitt der Fa. Milbona erworben. Beim Öffnen des Produktes mußten wir feststellen, das er Käse im Inneren zusammengelaufen, hochgequollen, klebig zusammengepreßt war. Desweiteren haben wir auch schon seit längerem festgestellt, das sich nicht wie auf dem Etikett abgebildet 3 verschiendene Sorten in der Packung sich mehr befinden - sondern lediglich nur noch 1 Geschacksrichtung bzw. Sorte enthalten ist. Die Ware wurde ordnungsgemäß bei uns gelagert und das Ablauf-Datum ist auch noch nicht erreicht. Die Ware entspricht keiner einwandfreien guten Qualität Wir bitten um Klärung

LIDL - Umbau LIDL Filiale Emmenbrücke

die Filiale Emmenbrücke wegen Umbau geschlossen! wenn man LIDL Filiale Emmenbrücke im Internet aufruft ist aber das Geschäft normal geöffnet, es ist nirgends ersichtlich dass der Laden wegen Umbau geschlossen ist! ich finde es ein wenig schade dass man erst vor Ort mit der Tatsache konfrontiert wrid mfG Huber Josef ****** ****** ******

LIDL - Große Lücken im Warenangebot auf Borkum

Das Warenangebot in der LIDL Filiale auf Borkum weist seit einiger Zeit immer größer werdende Lücken auf, es sieht teilweise aus wie zur Hamsterzeit vor dem Lockdown. Als Vermieter von Ferienwohnungen decke ich einen Teil meines Bedarfs bei LIDL, so z.B. Mülltüten a 25 l. Die gibt es seit Tagen nicht mehr, auf Nachfrage kann keiner sagen, ob und wann die Ware kommt. Desgleichen Bio Schokolade - ein Begrüßungspräsent für die Gäste - unauffindbar und nicht mehr im Sortiment. Wollte LIDL nicht ganz groß in den Bio Markt einsteigen? Bitte halten Sie sich nicht mit Umorganisationsproblemen auf, sondern ergänzen Sie schleunigst die Warenlücken. Zur Not mal vor Ort nachfragen, was fehlt, die Mitarbeiter dort wissen es nämlich am Besten. Und noch ein Tipp: Auf Borkum ist zur Zeit Hochsaison mit sehr großer Nachfrage, vielleicht probieren Sie ihr neues Warenbestellsystem in ruhigen Filialen außerhalb von Urlaubshotspots aus. Manchmal weiß der Mensch mehr als das tollste Computerprogramm.

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Warum du eine LIDL Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

LIDL Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen LIDL hat 3022 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit LIDL ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 53.7

Mit einer Gesamtanzahl von 3022 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 53.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

LIDL Reklamation schreiben

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