LIDL Reklamationen (93)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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Neu LIDL - Kaffeekapseln Modena

Wir waren bisher mit dem Geschmack des Kaffees Modena Longo sehr zufrieden. Bei der Serien Nummer MHD 03/10/2018 mussten wir jedoch leider feststellen, dass der Geschmack des Kaffees sich stark änderte. Er schmeckt jetzt nicht mehr fein und abgerundet, sonder grob und stark geröstet. Haben Sie die Qualität eventuell dauerhaft geändert?

Diese Reklamation wird aktuell noch von unserem Team überprüft.

Neu LIDL - Defektes TV-Gerät wird nicht ersetzt bzw. zurückerstattet

Liebes LIDL-Team, ich warte seit über einem Monat darauf, dass mein defektes TV-Gerät, welches ich im Online-Shop bestellt habe, zurückerstattet wird. Die Serviceleistungen des Online-Shops sind absolut unzumutbar! Ich musste fünf Mal bei der Servicehotline anrufen und jedes Mal wurde erklärt, dass man das Problem an den Händler oder sonstige Abteilungen weiterleiten muss, doch es geschieht nichts. Nun habe ich immer noch das defekte Gerät, doch immerhin den Retourenschein bekommen. Allerdings möchte man mir nicht das Geld zurück überweisen, sondern das Gerät reparieren, was wahrscheinlich nicht möglich sein wird. Es ist für mich absolut unverständlich, wieso der Reklamationsprozess so eine Komplexität für LIDL darstellt und ich nach Rücksendung der Ware nicht einfach mein Geld zurück erhalten kann. Außerdem scheint für LIDL die Rechtslage der Bundesrepublik nicht verständlich zu sein, denn dann wäre für das Team klar ersichtlich, dass ich ein Recht auf einwandfreie Ware habe. Ich werden auf keinen Fall mehr größere Produkte und vor allem keine Elektroartikel mehr im Online-Shop bestellen. Mit freundlichen Grüßen Janina Berger

Neu LIDL - Lieferung kommt nicht - grottenschlechter Service

Ich habe am 19.4. im Onlineshop ein Gartenhaus bestellt und bezahlt. Die Lieferung sollte innerhalb von 16 Werktagen erfolgen. Bei der Hotline wurde ich vertröstet und um Geduld gebeten. Angeblich wurde die Fachabteilung informiert, von der ich bis heute nichts gehört habe. Ich habe emails geschrieben, die nach 7 Tagen beantwortet wurde mit der Bitte um Geduld wegen Lieferverzögerungen. ich habe weitere emails geschrieben, die angeblich nicht angekommen sind, obwohl ich den "Antwort-Button" gewählt habe und auch keine Mail zurückkam. Summa summarum, ich habe mein Gartenhaus bis heute nicht. Man bekommt keinen fachkompetenten Mitarbeiter sondern nur die Hotline und der Kunde wird nicht ernst genommen. WARNUNG: NIEMALS LIDL-ONLINESHOP. Diese Unternehmen hat den Begriff "Service" weder verstanden noch verdient!!

Neu LIDL - Ungeeignete Filialenleiterin

Guten Tag , mein name ist Sudgi Hamdan , Kurfürstenstr. 37 A tel. 01637280250 , bin Journalist und lebe in Berlin seit etwa 15 Jahren aber auch fasst Stammkundee von Lidl. Nun vorgestern gegen 1900h. habe ich unteranderem Unterhosen gekauft . Darau stand die Größe- M - das entspricht meiner normalen Größße . Zu bedauern habe ich bei Probe einer Unterhose feststellen müßen , dass die Unterhosen eng sind .Heute habe ich bei Ihrer Filiale auf der Kaise-rwilhelm-str. neben Autoverkaufstelle und gegenüber von Ihrer Konkerenz Netto mein Anliegen der -"Filialenleiterin "-VORGETRAGEN : sie war nicht bereit mich anzuhören und lehnte behement und Ausdrücklich ab stellung zunehmen mit dem Argument , keinen Beleg zu haben, obwohl vorallem bei mir nach jedem Kauf gefragt wird ( Wollen Sie Beleg ؟ )so ich verliess meine Unterhosen bei ihrer Filialeund stelle ich fest die Leiterin ist arrogant , unfreundlich und eignet sich - wie ich sehe - nicht als eine Repräsententin der Filiale . Mir geht ja vielmehr um die Behandlung des Kunden mehr als der Wert und Verlust der Unterhosen . mich interessirt die Meinung des Lidl Manegment ... Mit freundlichen Grüßen Sudgi Hamdan 13-6-2018

Neu LIDL - Freeway Dose cola zero

Hallo liebes Lidl Team, Die dose 0.333 l Cola Freeway hat kosten jetz 0.25 cent und JETZ der dose 0.250 l hat kosten auch 0.25 cent ....wollte ich mal fragen WARUM?? ............................................................................................................................................................... Vielen Dank 

Neu LIDL - Falsche Preisangaben

Heute im Lidl im Angebot 4 Dosen a ,33 l sprite/Mezzo mix/Fanta zu 1,69 zzgl Pfand soweit So gut aber die Angabe auf dem preisschild ist falsch einzelner ,31 zzgl ,25 !!!! Denn 1,69 geteilt durch 4 = ,4225 und wenn ich ne einzeldose kaufen würde verlangt Lidl 0,59 cent also stimmt die Angabe auf dem Schild nicht

Neu LIDL - Kaputte gelieferte Ware - keine Reaktion von Lidl

Abgesehen davon dass die Ware beschäfigt ankam habe ich es reklamiert und es sollte sich die Spedition melden bei uns, nach 2 Wochen keine eingehenden Anrufe von der Spedition haben wir wieder beim Lidl angerufen laut der Dame am Telefon sollte alles seinen Weg gehen versteh nicht wieso. Leitet es weiter, kann mir keinen Retourenschein per Mail zuschicken und wir sollen wieder eine woche warten bis sich die Spedition meldet. Nun sind seit dem kauf 6-7 wochen vergangen, kein Geld, das kaputte Fahrrad immer noch bei uns und keine Resktion vom Lidl. 0 Stern, Service das schlimmste was mir je begegnet ist.

Neu LIDL - Niemand erreichbar - niemand fühlt sich zuständig

11.06.2018 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgenden Artikel „KLARSTEIN Eiswürfelmaschine LED Ice Volcano Farbe: rot“ am 16.06.2017 im LIDL Online-Shop gekauft. Leider ist dieser Artikel defekt; keine zuverlässige Eiswürfelproduktion, trotz ausreichender Belüftung verströmt dieser Artikel „Schmorrgerüche“. Ich habe diese Reklamation, nachdem ich endlos in der Warteschleife gehangen habe, bereits am 05.06.2018 telefonisch durchgegeben. Dort versicherte mir die Mitarbeiterin, dass sich der Service für Reklamationen umgehend bei mir melden würde, das ist bisher leider nicht geschehen. Heute habe ich versucht, Sie ein weiteres Mal telefonisch zu kontaktieren… wieder das gleiche Spiel… ewig lang in der Warteschleife gewartet, dann 30 sec. mit einem „Mitarbeiter“ gesprochen, der mich bei der Weiterleitung an Abt. f. Reklamation aus der Leitung geworfen hat… nun erreich ich niemanden mehr, da… alle Mitarbeiter im Gespräch sind… LOL Bin gespannt, ob diese Mail erfolgreicher ist… Sonnige Grüße

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Neu LIDL - Ware wird seit Wochen nicht geliefert

Ich habe bei LIDL am 17. Mai 2018 bestellt. Das Paket sollte schon bis 11. Juni da sein.... Jetzt sind schon knapp drei Wochen vorbei, und ich habe noch nicht meine Bestellung bekommen, aber bezahlt ist schon! Die persönliche Sendungsnummer: 00340434129592729837 hat mir keine weitere Informationen über die Lagerung meiner Bestellung gegeben. Deswegen habe ich mehrmals vorige Woche mit der Kundenbetreuung von LIDL telefonisch besprochen. Mit der E-Mail vom 05. Juni 2018 bin ich informiert, dass meine „Bestellung soeben für den Versand vorbereitet wurde und wird in Kürze bei mir sein“. Ich war am Donnerstag, den 6. Juni 2018 und am Freitag, den 07. Juni 2018 in der Postfiliale, Am Johanneskreuz 8-10, 53111 Bonn. Meine Bestellung konnte nicht gefunden werden. Ich habe aber heute die Informatione bekommen, dass meine Bestellung am 09. Juni 2018 an LIDL zurückgeschickt wurde. Es war aber keine Retoure der Bestellung 225716496 ! Meine dringende Bitte ist die Bestellung vom 17.05.2018 diese Woche zu schicken. Ich danke Ihnen in Voraus für Ihre prompte Antwort. Mit freundlichen Grüßen,

Neu LIDL - Liegestuhl mit Sonnendach

Hallo liebes Lidl Team, mir ist leider von meinem Sonnendach die Befestigung abgebrochen und da wollte ich mal fragen was man da machen kann ?? Haben sie da eventuell Ersatzteile? Ich kann Ihnen auch ein Foto per E-Mail schicken damit sie sehen können was ich genau meine. Vielen Dank und Lg Yesim Ak

Neu LIDL - Freeway zero keine lieferung

Bitte warum keine liferung cola Freeway zero im Düsseldorf.? Ich habe bei alle Lidl in Düsseldorf und alle Filialleiter sagt Nicht liefenung. Das ist über 1.5 Monat ... Warum muss ich Coka cola kaufen ? Ich will Cola Freeway kaufen und Sie machen keine lieferung... WARUM? Danke

LIDL - Gartentisch Modell No:AG-!780

Vor zwei Tagen bei ca 28 Grad ist die Sicherheitsglasplatte von meinem im letzten Jahr in unserer Lidl Filiale gekauften Gartentisch auf der Terrasse ohne Fremdeinwirkung regelrecht explodiert .Die Glassplitter waren im Umkreis von zwei Meter um den Tisch verstreut .Es handelt sich um die Version 12/2016 Modell No:AG-1780 von der OWIM Gmbh& Co.Kg Neckarsulm. Mein Nachbar hat den Knall aus ca 20 Meter Entfernung gehört der laut seiner Aussage ziemlich heftig war .Zum Glück war zu diesem Zeitpunkt niemand in der unmittelbaren Nähe des Tisches .

LIDL - 7 Himbeerpflanzen nicht angewachsen

Am 28.4.18 kaufte ich bei LiDL in Pleisweiler-Oberhofen 7 Himbeerpflanzen der Sorte Willskette. Keine dieser Pflanzen ist angewachsen. Am 2.5.18 kaufte ich weitere 7 Pflanzen bei LiDL in Wörth am Rhein der Sorte Hermitage. Von diesen sind 6 Stück angewachsen und entwickeln sich gut. Das eine von 7 mal nicht anwächst ist normal. Aber das alle 7 nicht anwächst ist nicht normal. Ich habe die Kaufbelege und Fotos aller Pflanzen. Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises von 7 Himbeerpflanzen.

LIDL - Spedition verspricht Auslieferung von bestellter Ware und meldet sich nicht mehr

Hatte im Onlineshop bestellt. Angegebene Lieferzeit ca. 6 Tage stand drin. inzwischen sind drei Wochen vergangen immer noch keine Ware da. Hatte schon mehrmals beim Service Beschwerde eingelegt. Einmal hat sich Spedition gemeldet und Termin zur Lieferung vereinbart. Tat sich trotzdem nichts. Spedition geht nicht mal ans Telefon DHL Frigth.

LIDL - Wurm in Paprika Schoten

Sehr geehrter Damen und Herren, am 20.04.2018 habe ich bei ihnen Paprika Schoten der Marke Freschona gekauft. Beim Verzehr bemerkten die Besucher das in der Paprika einen Wurm drinnen war. Wie ist das möglich wie kann so was passieren? Wir haben immer dieses Produkt gekuft und jetzt wollen die Kinder nicht mehr haben - seitdem haben wir auch nicht mehr getraut zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen Ridvan Kurteshi Glasbläserhöfe 10a 21035 Hamburg

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"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater