2 mal ein Gartenstuhl set mit Tisch

  • 14 Jul 2020
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Wir suchten im Mai für unseren Garten Tische und Stühle.. stießen dabei auf ein Angebot im Lidl online Shop welches recht attraktiv war ... ich bestellte es am 14.5 bezahlte es am 15.5 und nachweislich sollte es 10tage nach der Bestellung/Bezahlung auch bei uns ankommen! Es passierte erstmal nichts ...am 25.5 schrieb ich dann mal die erste Mail an Lidl und fragte nach warum sich der Status nicht ändert und wann denn die bezahlte Ware versendet wird... standardmäßige Vertröstungen kamen zurück und es passierte mal wieder nichts ...nach gefühlten 20 Mails kamen dann auch tatsächlich die 8 Stühle ... Ähm allerdings ohne die beiden bezahlten Tische ! Erfolglose Mail an Lidl denn wieder wurde man vertröstet..Nach weiteren Mails es waren wieder mal 7/8 Stück in denen man immer vertröstet wurde ... schrieb man das Datum 18.6 .an dem endlich ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus einen von beiden Tischen bekam ... Moment nur einer !? Also ran an die Tasten ... die DHL vorab mal befragt und mich mit den Infos wieder an Lidl gewandt und wie ich es mir dachte nein es ist ein Problem der DHL und nicht von Lidl bekam ich als Antwort... leider hab ich es schwarz auf weiß was die DHL vorab aussagte ... packet war angekündigt aber nicht abgegeben worden ... der Service von Lidl schrieb mir aufgrund des fehlenden Tisches müsste man einen Nachforschungs Antrag stellen und man hat mir einen Ersatztisch Angeboten da ich schon mit Anwalt drohend wirklich sauer war nicht nur das man kommt sich auch ziemlich verarscht vor ... nun gut der Angebotene ersatztisch kam ziemlich flott am 20.6 ... für mich war die Sache somit erstmal vom Tisch mit der Erfahrung das wir nie wieder im Lidl online Shop bestellen werden wirklich miserabel und nicht Kundenorientiert.. so da denkt man an nichts Böses öffnet am 13.7 seine emails und ich dachte ich seh nicht richtig eine zahlungserinnerung für den ersatztisch der mir von Lidl gesendet wurde aufgrund eines verschwundenen Tisches der zu einem set gehörte ... wieder mal ging das email Schreiben los Ich fragte ob man mich für dumm verkaufen möchte ob das wirklich deren ernst ist ... seid dem gehen wieder einige emails hin und her und ich muss wieder mal sagen die Mails von Kunden werden a nicht richtig gelesen und somit auch nicht verstanden ... was ist den an der Situation nicht zu verstehen das man 2 mal ein set von 4 Stühlen und 1 Tisch bestellte .und bezahlte . davon 2 mal 4 Stühle und 1 Tisch nach einigem Stress geliefert wurden ein ersatztisch geliefert wurde für einen Tisch der auf der Lidl Baustelle verloren ging ... und man soll den ersatztisch jetzt bezahlen? Was ist da nicht richtig !? Wie gesagt es ist alles von mir zu belegen und auch alle Mails an und von Lidl sind als Beweis aufgehoben worden ! Ich werd bestimmt nochmal schreiben wie die Sache ausging was jetzt noch offen ist! Aber eins sei gesagt wäre man in einem Baumarkt gefahren hätte sich dort Tische und Stühle gekauft wäre es um einiges Stressfreier gewesen .. man hätte die Sets direkt mitgenommen und keine grauen Haare und nerven bei Lidl Online-Shop gelassen!

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14-07-2020 um 22:05 Uhr

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