Am 28.4.18 kaufte ich bei LiDL in Pleisweiler-Oberhofen 7 Himbeerpflanzen der Sorte Willskette. Keine dieser Pflanzen ist angewachsen. Am 2.5.18 kaufte ich weitere 7 Pflanzen bei LiDL in Wörth am Rhein der Sorte Hermitage. Von diesen sind 6 Stück angewachsen und entwickeln sich gut. Das eine von 7 mal nicht anwächst ist normal. Aber das alle 7 nicht anwächst ist nicht normal. Ich habe die Kaufbelege und Fotos aller Pflanzen.
Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises von 7 Himbeerpflanzen.
Teilen
24-05-2018 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2018 um 08:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Gutschein welcher mir zugesandt wurde hat den Betrag welcher das reklamierte Produkt gekostet hatte sogar leicht übertroffen. Die Firma ist okay.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2018 um 08:53 Uhr
Danke! Sie haben fair behandelt und den Wert des reklamierten Produkts ersetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.