Abfertigung an der Kasse

  • 16 Jul 2020
  • #87568
  • 416
Anzeige

Ich kaufe häufig bei LIDL ein. Wir sind eine 5-köpfige Familie. Wenn wir einmal Besuch haben und Freunde zum Essen kommen ist es auch schon einmal eine größere Menge, die wir einkaufen. Leider ist unmöglich wie man in besagtem LIDL an der Kasse gehetzt wird. Man ist noch am ausräumen, da wird in einer Windeseile mit dem Scannen begonnen. Ausräume geschafft, dann rennt man nach vorne und versucht irgendwie der Kassiererin hinterherzukommen, um wieder einzupacken.
Heute war wieder so ein Tag. Andere Kassen waren auch geöffnet, hinter mit stand eine Person an. Ich stand an Kasse 5 (gegen 12:45 Uhr). Die Mitarbeiterin scannte die Artikel in einem Tempo und stapelte sie völlig sinnfrei übereinander, sodass ich (immer noch so schnell ich konnte) etwas umsortieren musste und die Tüte in die ich einräumte oben abstellte, um die Dosen nicht auf die Erdbeeren, Avocado Joghurtbecher etc. einräumen zu müssen. Die Kassiererin machte in einem Rekordtempo weiter. Ein Salatpackung fiel zu Boden. Ich versuchte sie zwischen den Plastikkästen herauszufischen und verlor wenige Sekunden. Da forderte mich die Kassiererin auf die Tüte in den Wagen zu tun, um Platz zu schaffen, woraufhin ich ihr vorschlug ein bisschen langsamer zu scannen. "Andere Kunden wollen auch drankommen", war die Antwort.
"Andere Kunden" hätten genug andere freiere Kassen gehabt
"Andere Kunden" war ein Mann der hinter mir stand
Ist der LIDL nur für "andere Kunden" gedacht, die nur 4-5 Artikel kaufen, die sie direkt in den Wagen werfen, um schnell wieder zu verschwinden?

Hier fühlt man sich als Kunde, der einen Großeinkauf macht einfach nur "lästig", was meiner Meinung nach nicht der Anspruch eines Supermarkts sein sollte.

Teilen

16-07-2020 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.