Ich habe heute, am 28.03, einen bereits am 26.02.2020 abgelaufenen Brunch, Brotaufstrich gekauft. Irgendwie eklig, dass sowas noch im Regal zu finden ist. Und dabei habe ich nur den erstbesten genommen und nicht einmal nach dem Ablaufdatum geschaut.
Bitte nachbessern!
Teilen
28-03-2020 um 23:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.