Artikel wurde per Vorkasse Bezahlt keine Ware bzw.Rückerstattung erhalten

  • 17 Apr 2020
  • #42665
  • 994
Anzeige

Bestellung vom: 14.04.2020
Bestell-Nr.: 246211491
Kunden-Nr.: ******
Artikelnummer: 100276396
Bitte stornieren sie diese Bestellung und erstatten uns den gezahlten Betrag in Höhe von 423.90 euro.
Es ist eine Zahlung per Vorkasse geleistet wurden. Daraufhin wurde die Bestellung von Ihnen Abgeschlossen weil der Artikel nicht verfügbar ist.Eine Rückzahlung ist nicht erfolgt. Der Artikel wird 1 Tag später immer noch angeboten obwohl er nicht geliefert werden kann.

Teilen

17-04-2020 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2020 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.