Bellarom Kaffekapseln undicht

  • Ungelöst
  • 24 Mär 2018
  • #2800
  • 776
Anzeige

Hallo,

seit Jahren verwenden wir in der Praxis die Kaffekapseln von Bellarom. Seitdem diese nicht mehr einzeln verpackt, sondern in einer neuen, kleineren Schachtel (von einem anderen Zulieferer ?) angeboten werden, stellen wir zunehmend fehlerhafte Kapseln fest. Mittlerweile sind etwa 10% am Deckel undicht. Die Alufolie des Deckels ist nicht kreiszentrisch aufgebracht. Der Rand ist an einer Stelle zu breit verleimt, an der gegenüberliegenden Seite dann offen.
Eine Reklamation an unserer LIDL Filiale, München Allach, ****** Reißmüller Str., blieb ergebnislos. Das Personal hat nicht einmal verstanden, worum es überhaupt geht.

Teilen

24-03-2018 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2018 um 14:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Reaktion von Lidl.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.