Beschwerde

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2018
  • #3019
  • 887
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Sehr geehrte Damen und Herren,

möchte mich hiermit beschweren. Vor kurzem bin ich auf der Poststr. in Bochum einkaufen gewesen.
Bin hier Stammkundin und lasse hier täglich mein Geld. Also hab ich hier Broccoli eingekauft und dieser
ist am gleichen Tag schon nicht mehr genießbar. Nicht nur der Broccoli auch andere Gemüse und Obstsorten Reklamiere das an der Kasse und man bekommt noch niemals das Angebot ein neues kostenlos mitzunehmen. Es gibt hier immer wieder Regale, wo Ware fehlen und nicht nachbestellt wurden. Gemüse und Obst werden mit alte Ware vermischt und verkauft so das man immer darauf aufpassen muss das man verdorbene Ware nicht mit nach Hause nimmt. Was mich sehr persönlich stört, man wird vom Personal nicht begrüßt. Schon beim reinkommen in der Tür. Geht man an die Kasse zum bezahle, Kasse blinkt grün , Geschäft ist voll , wird unhöflich gesagt, an der anderen Kasse gehen, trotz grünen Licht , man geht rüber und gleichzeitig nimmt dieser trotz dieser Aussage andere Kunden und kassiert diese. Da fühlt man sich auf dem Arm genommen , sagt man etwas bekommt man richtig unverschämt zu sagen , "kaufen Sie doch wo anders ein". Obwohl ich hier jeden Tag einkaufen komme und hier mein Geld ausgebe. Also so kann man nicht mit Kunden umgehen.Hier ist alles verloren gegangen . Hier ist der Kunde nicht König sondern das Personal. Bin richtig richtig enttäuscht. Hier sollte sich etwas ändern. Früher war das Personal sehr freundlich. Seit der Laden eine Neueröffnung hatte hat sich hier alles negativ verändert.

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14-04-2018 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2018 um 15:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein guter Kundenservice keine Umsetzung keine Rückmeldung kein Interesse

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

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