Brauche Coupon Umtausch

  • Ungelöst
  • 05 Aug 2019
  • #11461
  • 604
Anzeige

Guten Tag,

Ich möchte mich für Lidls komplette Mängel an Kundenservice und Kulanz beschweren.
Am 19 Juli 2019 habe ich bei der Charlottenburg, Berlin, gervinusstrasse 30 Filiale, 6 coupons für Euro 25 (gesammtsumme Euro150) gekauft. Ziel war, die Coupons meiner Tochter zu geben, so dass sie während meiner 2 Wochen Ferienabwesenheit einkaufen konnte. Ich kenne mich nicht gut aus mit Coupons und habe aus Versehen Lidl Connect coupons gekauft, die ich überhaupt nicht benutzen konnte. Das merkte nur zum ersten Mal meine Tochter, wenn bei dem Einkaufen ein paar Tagen später die Zahlung mit diesem Coupon abgelehnt wurde.

Gestern war ich von den Ferien zurück und heute Vormittag (August 5) habe ich versucht die 6 coupon umzutauschen, mir wurde aber gesagt dass es nicht möglich war.
Ja, heute als ich wieder bei Lidl war, habe ich gesehen dass tatsächlich auf die Rückseite der originalen Coupon (nicht aber der Belegen!) steht dass sie nicht tauschbar sind, aber ich hatte keinen Plan sie zu tauschen und habe die Rückseite nicht nur ignoriert aber sogar nicht gelesen. Niemand kauft ein Produkt im Supermarkt und liest die Hinweise der Rückgabe vorher!

Ich will kein Geld zurück, ich will nur 6 coupons für eine gesammtsumme von Eur 150 so dass ich weiter bei Lidl kaufen kann.

Die Verkäuferin mit der ich gesprochen habe (gegen 10 Uhr am 5.8.2019) ließ mich nicht mit dem Manager sprechen und sah von meinem Problem fast amüsiert zu sein, was ich komplett unprofessionell fand. Ich shoppe bei Lidl, und zwar bei dieser Filiale, mindestens zweimal die Woche. Ich finde aber dass es sich nicht lohnt, wenn nicht nur die Produkte sondern auch die Mentalität so billig ist.
Die 6 Belegen sind nun bei der Filiale. Ich habe sie dort gelassen weil ich keine Nutzung dafür habe.

Teilen

05-08-2019 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2019 um 18:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Preise sind billig, das ist keine Ausrede fuer null Kundenservice,sowohl im Geschaeft als auch am Telefon. Sie haben kein Will die Kunden zu verstehen, die Antowt der managerin war (fast lachend) "es war nicht meine Eubersicht". ??? Und so jemand arbeitet im Retail? Sehr schlecht, sogar bei Berlin Standard.
Sehr enttauscht.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.