Am Donnerstag 19.3.2020 war ich um 9 Uhr in der Filiale Düsseldorf Buscher Str.Ein Mitarbeiter stellte einen Korb mit Teilchen in den Gang ohne das die Teilchen in irgendeiner weise eingepackt waren. Was schon in normalen Zeiten nicht geht aber zu Zeiten der Corona-Pandemie ? Auf meine Frage ob der Mitarbeiter das so für richtig befinde bekam ich zur Antwort dann müüste das Obst auchweggestellt werden.Ich fühlte etwas vera... Obst kann ich waschen ein Teilchen nicht. Wenn ich das öffentlich gemacht hätte wäre ihre Filiale geschlossen worden. Ich arbeite selbst in einem Lebensmittelverarbeitenden Betrieb.Bitte schulen sie ihre Mitarbeiter besser.
Teilen
19-03-2020 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2020 um 14:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?bin mit lidl sehr zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.