Corona-Pandemie

  • Behoben
  • 19 Mär 2020
  • #32681
  • 489
Anzeige

Am Donnerstag 19.3.2020 war ich um 9 Uhr in der Filiale Düsseldorf Buscher Str.Ein Mitarbeiter stellte einen Korb mit Teilchen in den Gang ohne das die Teilchen in irgendeiner weise eingepackt waren. Was schon in normalen Zeiten nicht geht aber zu Zeiten der Corona-Pandemie ? Auf meine Frage ob der Mitarbeiter das so für richtig befinde bekam ich zur Antwort dann müüste das Obst auchweggestellt werden.Ich fühlte etwas vera... Obst kann ich waschen ein Teilchen nicht. Wenn ich das öffentlich gemacht hätte wäre ihre Filiale geschlossen worden. Ich arbeite selbst in einem Lebensmittelverarbeitenden Betrieb.Bitte schulen sie ihre Mitarbeiter besser.

Teilen

19-03-2020 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2020 um 14:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

bin mit lidl sehr zufrieden

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.