Defektes TV-Gerät wird nicht ersetzt bzw. zurückerstattet

  • 15 Jun 2018
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Liebes LIDL-Team,

ich warte seit über einem Monat darauf, dass mein defektes TV-Gerät, welches ich im Online-Shop bestellt habe, zurückerstattet wird. Die Serviceleistungen des Online-Shops sind absolut unzumutbar! Ich musste fünf Mal bei der Servicehotline anrufen und jedes Mal wurde erklärt, dass man das Problem an den Händler oder sonstige Abteilungen weiterleiten muss, doch es geschieht nichts. Nun habe ich immer noch das defekte Gerät, doch immerhin den Retourenschein bekommen. Allerdings möchte man mir nicht das Geld zurück überweisen, sondern das Gerät reparieren, was wahrscheinlich nicht möglich sein wird. Es ist für mich absolut unverständlich, wieso der Reklamationsprozess so eine Komplexität für LIDL darstellt und ich nach Rücksendung der Ware nicht einfach mein Geld zurück erhalten kann. Außerdem scheint für LIDL die Rechtslage der Bundesrepublik nicht verständlich zu sein, denn dann wäre für das Team klar ersichtlich, dass ich ein Recht auf einwandfreie Ware habe. Ich werden auf keinen Fall mehr größere Produkte und vor allem keine Elektroartikel mehr im Online-Shop bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
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15-06-2018 um 09:27 Uhr

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