Habe Bettwäsche für meine Kinder gekauft, der Bezug fürs Kopfkissen war auf einer Seite nicht zu genäht, musste es nähen lassen weil keine mehr vorrätig waren. Ich musste es nähen lassen das hat mich nochmal gekostet. Bin echt verärgert darüber. Kaufe sonst öfter aus dem nonfood Bereich.
Teilen
31-01-2018 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.