E-Bike kein Jahr alt und kaputt

  • 09 Jul 2018
  • #3879
  • 787
Anzeige

Habe letztes Jahr ein E-Bike gekauft, jetzt hält der Akku, trotz vorgeschriebener Benutzung, keine 4 km mehr und die Bremsen sind defekt. Trotz mehreren Kontakten mit dem Lidl Kundenservice und per Email angekündigter Abholung des E-Bikes ist seit 3 Monaten nichts passiert.

Teilen

09-07-2018 um 00:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.