Fehlende Produkte

  • Behoben
  • 27 Jan 2020
  • #21369
  • 543
Anzeige

Sehr geehrtes Lidl Team. Ich bin immer ein guter Kunde bei Lidl.Aber seid längerem fällt mir in Ihrer Filiale in Freystadt auf das es nicht mehr so ist wie früher. Fehlende Produkte, viel abgelaufene Artikel und am Samstagmorgen leere Kühltruhen.Schade, man bekommt auch das Gefühl das die Filialleiterin überfordert ist. Das war alles schon viel besser. Ich habe mir jetzt einfach Luft gemacht da ich soeben wieder noch alles bekommen habe. Und man bekommt dann zur Antwort das ist gesperrt. Aber in allen anderen Filialen ist genügend da. Zu einer anderen Filiale sind es zuviel km. Schade !

Teilen

27-01-2020 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2020 um 19:15 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.