Hallo Lidl-Team. Unsere Funkklingel reagiert seit neuestem auf alle anderen Klingeln im Haus. Das heisst wenn jemand bei den anderen Wohnungen klingelt klingelt es auch immer bei uns. Es gibt noch 2 weitere Wohnungen mit Funkklingeln. Das ist sehr störend und auch irreführend. Wir denken immer es klingelt.
Teilen
14-07-2020 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-08-2020 um 20:17 Uhr
Bitte um Klärung der Reklamation. Gruss S. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.