Große Lücken im Warenangebot auf Borkum

  • 14 Jul 2020
  • #86421
  • 402
Anzeige

Das Warenangebot in der Lidl Filiale auf Borkum weist seit einiger Zeit immer größer werdende Lücken auf, es sieht teilweise aus wie zur Hamsterzeit vor dem Lockdown. Als Vermieter von Ferienwohnungen decke ich einen Teil meines Bedarfs bei Lidl, so z.B. Mülltüten a 25 l. Die gibt es seit Tagen nicht mehr, auf Nachfrage kann keiner sagen, ob und wann die Ware kommt. Desgleichen Bio Schokolade - ein Begrüßungspräsent für die Gäste - unauffindbar und nicht mehr im Sortiment. Wollte Lidl nicht ganz groß in den Bio Markt einsteigen? Bitte halten Sie sich nicht mit Umorganisationsproblemen auf, sondern ergänzen Sie schleunigst die Warenlücken. Zur Not mal vor Ort nachfragen, was fehlt, die Mitarbeiter dort wissen es nämlich am Besten. Und noch ein Tipp: Auf Borkum ist zur Zeit Hochsaison mit sehr großer Nachfrage, vielleicht probieren Sie ihr neues Warenbestellsystem in ruhigen Filialen außerhalb von Urlaubshotspots aus. Manchmal weiß der Mensch mehr als das tollste Computerprogramm.

Teilen

14-07-2020 um 17:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.