Grober Geschäftsführer

Reklamation über LIDL



Anzeige

Reklamation:

Ich war Heute am 20.11.2017 gegen 14 Uhr beim Lidl in Neuaubing. Der Geschäftsführer dieses Geschäftes war sehr laut, hat die ganze Zeit die Mitarbeiter wie die Tiere angetrieben. Als eine Kundin Ihn um Rat gebeten hat, der unfreundlich schickte sie zur Kasse hin. Egal in welche Teil des Ladens der Geschäftsführer auftauchte, der verbreitete Aggressivität, Angst und Gemeinheit. Kann ja sein, dass für eine Tier Herde er wäre der Richtige aber nicht in einem Geschäft als Geschäftsführer. Wie kommt, dass in Deutschland, wo die Kultur Hochentwickelt ist darf ein Grober, Ungehobelter, Unfreundlicher Schreihals als Geschäftsführer arbeiten???
Vorher in dieser selber Filiale war ein Netter, Hilfsbereiter, Freundlicher Geschäftsleiter. Meine ganze Familie und Bekanntschaft war von ihm begeistert.
Seit Heutigem Tag werde ich Jedem in meiner Umgebung diese Schlechte Nachricht überbringen.

Meine Forderung:

anderer Geschäftsführer

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater