wohne eine Stunde vom nächsten Lidtmarkt entfernt,bin dann,weil mich ein Angebot von Lidl sehr interessiert hat,extra deswegen dort hingefahren,um dann gesagt zu bekommen,das ist nicht mitgekommen,Eine Stunde Zeit plus die Kosten fürs Auto,für nichts.Nach Reklamation wurden mir ein 5 Euro Gutschein geschickt,wie erbärmlich ist das denn,für mich die pure Frechheit.Resultat,Lidl ist für mich gestorben und jeden den es interessiert,erzähle ich warum.
Teilen
24-07-2018 um 17:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2018 um 11:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis heute keine Reaktion auf meine Beschwerde,ein Armutszeugnis für einen der grössten Discounter in Deutschland und eine Bestätigung,das die Interessen der Kunden niemand interessieren.Konsequent wäre,diese Kette zu meiden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.