Hält nicht,was er verspricht

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2018
  • #4094
  • 693
Anzeige

wohne eine Stunde vom nächsten Lidtmarkt entfernt,bin dann,weil mich ein Angebot von Lidl sehr interessiert hat,extra deswegen dort hingefahren,um dann gesagt zu bekommen,das ist nicht mitgekommen,Eine Stunde Zeit plus die Kosten fürs Auto,für nichts.Nach Reklamation wurden mir ein 5 Euro Gutschein geschickt,wie erbärmlich ist das denn,für mich die pure Frechheit.Resultat,Lidl ist für mich gestorben und jeden den es interessiert,erzähle ich warum.

Teilen

24-07-2018 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2018 um 11:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute keine Reaktion auf meine Beschwerde,ein Armutszeugnis für einen der grössten Discounter in Deutschland und eine Bestätigung,das die Interessen der Kunden niemand interessieren.Konsequent wäre,diese Kette zu meiden.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.