Heizkissen R 0290493

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2018
  • #2507
  • 1.652
Anzeige

Mein Heizkissen ist defekt und zwar nach nur wenigen Wochen.Das ist sehr schade,weil ich Rückenprobleme habe und es so dringend brauche.Ich wünsche mir eine baldige Bearbeitung.Ich hatte schon mal so einen Fall und die Reklamation war kein Problem bei Lidl.Das hat super geklappt.Und ich hoffe es so auch dieses mal so sein wird.

Teilen

25-02-2018 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2018 um 12:37 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist nichts passiert.Auch nachdem ich noch mal reklamiert habe !...

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.