Italliamo Pesto alla Genovese

  • 14 Dez 2019
  • #16219
  • 564
Anzeige

Hallo Leute,
Hat einer von euch schonmal euer Pesto alla Genovese gegessen? Nein? Dann lasst es! Ich esse für mein Leben gerne Pesto, aber das, was da in dem Glas ist, würde in Italien noch nicht mal auf der normalen Deponie landen, das würde als Sondermüll entsorgt werden.
Trocken, fast geschmacklos, eckelhaft und zum würgen. Ich hab es mir gekauft, da ich, als " Otto Normalverbraucher " gerne Neues probiere. Aber das, was da im Glas ist schmeckt eher wie BASund F. Einfahcer gesagt, ich war kurz davor, kotzen zu gehen.
Das Glas und der Deckel ist so ziemlich das Beste vom Ganzen, da kannst du nach dem Spülen wenigstens Marmelade einfüllen.
Probiert es selbst aus, kocht euch Spaghetti, jagt den Mist rein und hebt es um und dann Bon Appetit. Ihr werdet die Qualität schmecken, trocken, körnig, einfach Scheisse. Aber bitte, seit hart, esst den ganzen Teller leer. Und dann sagt ihr euch selbst: das da, nie mehr.

Teilen

14-12-2019 um 00:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.