Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Kaffee aus den Automaten schmeckt echt lecker. Daher ist es umso ärgerlicher das nicht alle Filialen den Automaten haben. Ich als Handwerker der in ganz NRW unterwegs ist kauft oft bei Lidl. Wenn ich aber und das ist oft so irgendwo bin und mir eine Filiale suchen einige Kilometer da hin fahre und Zack kein Automat. Warum ist das so mal ja mal nein?
Mit freundlichen Grüßen
Ch. ******
Teilen
10-10-2019 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.