Kania Gemüsebrühe

  • 16 Jul 2020
  • #87300
  • 811
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben vor einiger Zeit das Produkt Kania Gemüsebrühe gewechselt. Eine andere Firma hat das Produkt geliefert, seit ein paar Tagen ist sie wieder von Kania zu haben nur nicht mehr in dem Geschmack und Anteil an Gemüse! Ich finde es absolut beschemend von ihnen Einkauf eine perfekte Suppe die geschmacklich viel besser als Maggi oder knorr ist nur ich denke wegen ein paar Cent die die Firma mehr verlangt hat so zu verschlimmern im Geschmack und zusammmsetzung!
Ich werde den weiteren Weg jetzt nicht mehr nach lidl fahren sondern lieber bei Aldi einkaufen. Da schmeckt die Suppe genau so schlecht. Und der Aufdruck am Glas "besseres Rezept" ist eine unverschämt.

Teilen

16-07-2020 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.