Wir haben Online einen Rasenroboter gekauft und bereits am 18.07.2018 wurde der Betrag per PayPal bezahlt. Am 20.07.2018 erhielten wir eine Lieferbenachrichtigung, dass das Paket laut Sendungsnummer in der Zustellung sei. Nachmittags kam dann eine Nachricht, dass sich die Zustellung verzögern würde (Grund: Zustellungskapazitäten fehlen). Seit dem absolute Stille. Wir haben bereits drei E-Mail geschrieben, die immer brav mit einer automatischen Antwort quittiert werden. Sonst nichts. Wir sind sehr enttäuscht. Natürlich ist eine Lieferverzögerung immer mal möglich - aber den Kunden dann nicht weiter zu informieren - das geht gar nicht!
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27-07-2018 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2018 um 08:46 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Lidl-Online / nie mehr!!
Einen solch schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Auf das Absenden einer E-Mail erfolgt eine automatische Antwort, dass derzeit die Bearbeitung viel Zeit in Anspruch nimmt - und dann passierte wochenlang nichts!
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