Keine Einhaltung der Angebotstermine

  • 25 Apr 2018
  • #3150
  • 683
Anzeige

Bei ihrer Filiale in 84518 Garching werden die Angebote die z.b.ab Donnerstag gelten bereits ab Mittwoch Nachmittag in die Regale geräumt. Kommst du dann am Donnerstag gleich ab 7.00 Uhr in die Filiale, ist von den Angeboten nichts mehr da. Heute ist es wieder soweit, ich habe eingekauft und die neuen Angebote ab morgen waren wieder eingeräumt und zum Teil schon ausverkauft, wie z.B. die Confetti- Petunien zum € 1,99. Auf meine Nachfrage ob diese morgen auch vorhanden sind wurde mir mitgeteilt dass diese aus sind, es kann vielleicht morgen noch etwas mit der Lieferung kommen aber das ist nicht sicher. Also haben die Leute die morgen die Angebote kaufen wollen die A......Karte. und das ist nicht nur einmalig, das ist jede Woche so.

Teilen

25-04-2018 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.