Ich bin ein treuer Kunde und finde es schade das die Kassiererin wegen einer fehlenden Banderole auf der Pfandflasche (25 Cent) die Annahme verweigert und dann auch noch behauptet diese Flasche ist nicht von Lidl. HA HA weiht gefehlt Schlossblick Wasser wird schon lange bei Ihnen verkauft.
Teilen
18-02-2018 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.