Korrektur der Lieferanschrift nicht möglich.

  • 31 Dez 2018
  • #6611
  • 591
Anzeige

Gestern habe ich bei Lidl eine Bestellung aufgegeben, die mir dann auch per E-Mail bestätigt wurde. Hierbei habe ich festgestellt, dass ich die vorherige Lieferanschrift nicht abgeändert hatte. Ein sofortiges Schreiben an den Lidl Kundenservice, mit der Bitte, die Lieferanschrift entsprechend abzuändern, war nicht mehr möglich. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass die Bestellung schon in Bearbeitung sei und sie keinen Einfluss mehr auf Korrekturen haben. Obwohl die Lueferung erst zum 9. Januar 2019 erfolgen soll ist eine Korrektur der Lieferanschrift nicht mehr möglich. Dies ärgert mich insofern, als das unter der vorher angegebenen Lieferanschrift die Annahme verweigert werden wird.

Teilen

31-12-2018 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.