Kundenreklmation

Reklamation über LIDL



Anzeige

Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren. Unser Familie sind seit vielen Jahren Stammkunden bei der Firma Lidl . Nicht nur das wir in letzter Zeit 3 mal verdorbene Ware zurück gebracht haben , am Freitag den 24 Dezember 2017 haben wir wieder unseren grosseinkauf bei Ihnen betätigt, leider erst Viel später bemerkten wir zu unserem entsetzen das uns das uns Ware im Wert von 19.98 Euro zuviel berechnet wurden. Es war auch leider nicht das erste mal das ,das uns falsche Preise berechnet wurden . Es kann ja wohl nicht sein das einem waren im Wert von 20 Euro zuviel berechnet werden, und mann keine Erstattung der Kosten erhält. Es handelte sich um einen WC Reiniger , wir kaufen solche Artikel niemals bei Lidl, weil meine Frau in einer Drogerie arbeitet und von dort alles mitbringt .

Meine Forderung:

Wir bitten um Richtigstellung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - LIDL

LIDL

Supermärkte

Reklamationen
LIDL

Hundefutter Orlando

24-04-2018 | 10

Preisangaben

24-04-2018 | 18

Bruch im badschrank

23-04-2018 | 12

Preisdifferenz

20-04-2018 | 41

Service?

18-04-2018 | 42

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater