Lidl DB Ticket

  • Behoben
  • 07 Feb 2018
  • #2301
  • 924
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 6.12.17 hatte ich über meine e-Mail Adresse 3 DB-Tickets bestellt und bezahlt und auch hier alle Gutschein - Codes erhalten.
Gleichzeitig wurden über die e-Mail Adresse meines Partners s_salge@freenet.de 2 weitere DB-Tickets bestellt und über meine Kontoverbindung am 6.12.17 bezahlt (99,80 Euro Verwendungszweck 221580627 1082967649).
Leider haben wir zu dieser Bestellung keine Gutschein-Codes erhalten. Wir möchten Sie bitten, uns diese entweder nachzureichen oder uns den o.g. Betrag auf mein Konto bei der ING.DIBA
IBAN DE66 5001 0517 0952 4889 55 zurück zu erstatten.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus.
Telefonisch bin ich unter 0171 7028950 erreichbar.

Mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

07-02-2018 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2018 um 17:42 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Durch den Kundendienst wurde alles geklärt.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.