Lidl gibt an durch die Umstellung wäre die "neue Version" des Toilettenpapieres weicher, dies mag zwar sein, aber es hat dadurch entscheidende Nachteile bekommen:
Es REIßT SEHR SCHNELL und selbst wenn man es ohne die Verpackung in eine entsprechend große Box umfüllt, lassen sich die Tücher nicht vernünftig entnehmen. Es kommt immer wieder zu "Verknuddelungen". Dadurch verbraucht man mehr Papier als eigentlich notwendig.
Teilen
29-04-2018 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2018 um 15:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider hat es von Lidl keine Reaktion gegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.