Lidl Glücks-Ei

  • 07 Mär 2020
  • #29356
  • 519
Anzeige

Wie von vielen anderen Kunden bereits beschrieben... E-Mail Adresse eingegeben, Glückscode eingegeben und NICHTS passiert.
Erneuter Versuch und es kommt natürlich die Meldung "Code bereits eingelöst".
Komische Masche...

Teilen

07-03-2020 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.