Lidl online Bestellung wurde nicht geliefert

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  • 12 Jul 2018
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Wir haben am 04.07.18 eine 4 Personen Zelt im online Shop gekauft. In der Bestätigung E-Mail stand: Produkt wird spätestens am 09.07.18 geliefert.
Am 11 07.18 war es immer noch nicht da. Wir riefen die Servicenummer an und erreichten nach 2 Stunden dann auch jemanden. Das Paket liegt angeblich bei DHL. Von denen habe ich aber noch keine Bestätigung das dieses Paket dort liegt. Der Mann am servicetelefon versprach sich sofort drum zu kümmern. Er würde sich telefonisch oder per e-mail umgehend melden. Leider hat er dieses Versprechen nicht gehalten. Unser Problem: wir verreisen am 12.07.18 nun ohne das Zelt und wissen nicht ob wir es jemals bekommen, da wir ja die nächste Woche nicht erreichbar sind. Sehr enttäuschend die ganze Aktion!

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12-07-2018 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2018 um 10:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einem Riesen Theater hat sich Lidl dann schriftlich entschuldigt und wir haben einen 10€ Gutschein bekommen. Das ist Ok!

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

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