LIDL ONLINE Shop

  • 19 Jun 2018
  • #3627
  • 1.843
Anzeige

Habe am 02.06.2018 beim Lidl-Shop online bestellt, die Ware habe ich per Vorausüberweisung bezahlt und am 08.06.2018 beschädigt erhalten. (Mangelhafte Verpackung!) Am selben Tag habe ich die Ware zurückgesandt. Dank DHL hat Lidl die Ware am 13.06. und am 14.06.2018 empfangen. Bis heute keinerlei Reaktion auf die Retoure. Meine heutige Rückfrage 19.06.2018 beim Call-Center (Wartezeit 15 Minunten!) hat ergeben, das ich keine Auskunft erhalten kann, da es Wartungsarbeiten am System gibt und man nichts anderes zu tun hätte als permanenten Reklamationen zu bearbeiten! Service gleich Null - unfreundlich - unkompetent Absolut nicht zu empfehlen. Werde wohl einen Mahnbescheid gegen Lidl beantragen!

Teilen

19-06-2018 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.