Heute war ich in der LIDL Filliale in Welzheim und hatte 3 Artikel im Einkaufswagen. Einen Karton Wein, 1 Waschpulver und 1 Bettwäsche. Gesamtwarenwert über 64.- €. Ich stellte die Ware auf das Förderband als die Dame an der Kasse sagte, Sie macht jetzt Pause und ich soll an eine andere Kasse gehen. Es war kurz nach 8:00 Uhr und an der anderen Kasse standen bereits 7 Kunden.
Ich bin dann zu einem Mitbewerber gegangen und habe dort meine Einkäufe getätigt. ALDI ist keine 200 Meter entfernt. Die Dame an der Kasse war wohl die Fillialleitung da Sie einen großen Schlüsselbund an der Hose angeklippt hatte.
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24-06-2019 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2019 um 06:21 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Belange der Mitarbeiter haben vorrang. Kunden zu kassieren ist bei LIDL in Welzheim nicht wichtig.
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