Ich habe Anfang April ein Gartenmöbel-Set bestellt mit der Lieferzeit von 3 Tagen, musste Vorauskasse zahlen, habe 210€ sofort überwiesen. Mittlerweile haben wir den 24.05 und der 3 Set wurde von Lidl aus rausgeschickt, und wie es ist habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Habe in der Zeit schon 20 mal angerufen und etliche Mails verschickt. Es heißt immer * Tut mir Leid ihr Anliegen wird bearbeitet* Ich sage nur SCHEISS Service, Abzocke...Ich will meine Ware oder mein Geld haben. So was habe ich noch nie erlebt. Eine richtige Abzocke. Sollte ich diese Woche meine Ware nicht erhalten gehe ich zum Anwalt!!! Echt krass was für ein scheiss Service
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25-04-2018 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2018 um 15:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice ist ein NO GO!!! Sprechen sehr schlechtes DEUTSCH, sitzen anscheinend in Polen oder so. Sagen immer das gleiche, wie ein Roboter!!!
Wie * Ich geben weiter*...Nach 5 wochen hatte ich mein Tisch, nach dem ich mindestens 20 mal angerufen habe. Sollte mich selbst darum kümmern, wieso die DHL verzug hat... Ein unding..NO GO
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