Ich habe am 19.4. im Onlineshop ein Gartenhaus bestellt und bezahlt. Die Lieferung sollte innerhalb von 16 Werktagen erfolgen. Bei der Hotline wurde ich vertröstet und um Geduld gebeten. Angeblich wurde die Fachabteilung informiert, von der ich bis heute nichts gehört habe. Ich habe emails geschrieben, die nach 7 Tagen beantwortet wurde mit der Bitte um Geduld wegen Lieferverzögerungen. ich habe weitere emails geschrieben, die angeblich nicht angekommen sind, obwohl ich den "Antwort-Button" gewählt habe und auch keine Mail zurückkam. Summa summarum, ich habe mein Gartenhaus bis heute nicht. Man bekommt keinen fachkompetenten Mitarbeiter sondern nur die Hotline und der Kunde wird nicht ernst genommen. WARNUNG: NIEMALS LIDL-ONLINESHOP. Diese Unternehmen hat den Begriff "Service" weder verstanden noch verdient!!
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15-06-2018 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2018 um 23:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Gartenhaus wurde dann mit 4-wöchiger Verspätung endlich geliefert. Auf meine Schreiben an Lidl gab es bis heute keine Reaktion. Weder eine Entschuldigung noch eine Gutschrift. Ich werde NIE!! wieder dort kaufen und kann es auch keinem empfehlen. Finger Weg!
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