Lieferung nicht erfogt

  • Behoben
  • 31 Jan 2020
  • #22152
  • 445
Anzeige

Bestellung von HP Laptop incl. HP Tilt Pen. Lieferung 1-3 Tage. Geld überwiesen, Auftragsbestätigung, nach 3 Tagen Lieferverzögerung ca. 2-3 Tage, am 4 Tag Geld zurück, Ware nicht lieferbar. In einem Warenwirtschaftsystem wird sofort erkannt wieviele Geräte noch zur Verfügung stehen. Lidl verkauft einfach weiter und täuscht den Kunde und blockiert somit weitere günstige Angebote. Mir ist ein Schaden von 70 Euro Mehrpreis entstanden.

Teilen

31-01-2020 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2020 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2020 um 10:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sich mehrfach endschuldigt und das Problem über Kulanz gelöst.

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.