Mangelhafte Ware

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2020
  • #86510
  • 367
Anzeige

Wir haben mehrere Packungen vom Käseaufschnitt der Fa. Milbona erworben.
Beim Öffnen des Produktes mußten wir feststellen, das er Käse im Inneren zusammengelaufen, hochgequollen, klebig zusammengepreßt war.
Desweiteren haben wir auch schon seit längerem festgestellt, das sich nicht wie auf dem
Etikett abgebildet 3 verschiendene Sorten in der Packung sich mehr befinden - sondern
lediglich nur noch 1 Geschacksrichtung bzw. Sorte enthalten ist.
Die Ware wurde ordnungsgemäß bei uns gelagert und das Ablauf-Datum ist auch noch
nicht erreicht.
Die Ware entspricht keiner einwandfreien guten Qualität
Wir bitten um Klärung

Teilen

14-07-2020 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2020 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bedauerlicherweise hat sich niemand von der Hersteller-Firma gemeldet. Lidl trifft ja keine Schuld.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.