Nachthemd/Schlafanzug - Ärmel zu eng

Reklamation über LIDL



Anzeige

Reklamation:

Beim Schlafanzug (Größe M-40/42) sowie Nachthemd - gleiche Größe - Modell IAN 284065 - sind die Ärmel dermaßen eng, dass ich nicht einmal die Arme beugen kann. Normalerweise habe ich die Konfektionsgröße 36/38.
Da ich die Kleidungsstücke vor dem ersten Tragen vorschriftsmäßig (sogar nur auf 30 Grad) gewaschen habe, kann ich diese nicht zurückgeben. Die Hose des Schlafanzuges aber habe ich schon getragen.Das Nachthemd ist ungetragen. Besteht eine Möglichkeit, diese Artikel zu tauschen bzw. eine Entschädigung zu erhalten?

Meine Forderung:

Gutscheine

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater