Niemand erreichbar - niemand fühlt sich zuständig

  • Beantwortet
  • 12 Jun 2018
  • #3526
  • 854
Anzeige

11.06.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgenden Artikel „KLARSTEIN Eiswürfelmaschine LED Ice Volcano Farbe: rot“ am 16.06.2017 im LIDL Online-Shop gekauft.
Leider ist dieser Artikel defekt; keine zuverlässige Eiswürfelproduktion, trotz ausreichender Belüftung verströmt dieser Artikel „Schmorrgerüche“.

Ich habe diese Reklamation, nachdem ich endlos in der Warteschleife gehangen habe, bereits am 05.06.2018 telefonisch durchgegeben. Dort versicherte mir die Mitarbeiterin,
dass sich der Service für Reklamationen umgehend bei mir melden würde, das ist bisher leider nicht geschehen. Heute habe ich versucht, Sie ein weiteres Mal telefonisch zu kontaktieren…
wieder das gleiche Spiel… ewig lang in der Warteschleife gewartet, dann 30 sec. mit einem „Mitarbeiter“ gesprochen, der mich bei der Weiterleitung an Abt. f. Reklamation aus der Leitung
geworfen hat… nun erreich ich niemanden mehr, da… alle Mitarbeiter im Gespräch sind… LOL

Bin gespannt, ob diese Mail erfolgreicher ist…

Sonnige Grüße

Teilen

12-06-2018 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2018 um 18:30 Uhr


Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung der Reklamation zur Eiswürfelmaschine. Für die entstandenen Herausforderungen möchten wir uns entschuldigen. Ihr Anliegen befindet sich derzeit zur Klärung in der entsprechenden Fachabteilung. Sie werden hierzu zeitnah eine E-Mail zur Klärung erhalten. Ihr Lidl-Shop

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.