Norwegischer Graved-Lachs mit Senf-Dill-Sauce

Reklamation über LIDL



Anzeige

Reklamation:

Habe schon häufig den obigen Lachs von der Fa. OCEANSEA gekauft, aber bisher noch nie nachgewogen, ob auch wirklich 150 g enthalten sind. Da ich für ein Rezept 100 g benötigte, blieben statt 50 g nur noch 17g übrig! Das kann doch wohl nicht sein, dass man so betrogen wird! Ich erwarte umgehend eine Erklärung dafür und bin ganz schön stinkig . Wieso kann man sich nicht auf das angegebene Nettogewicht von 150g verlassen , das ist doch ein grosser Betrug!

Meine Forderung:

Zügige Erklärung und Erstattung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Habe noch nähere Auskűnfte an Lidl gesandt. Zur weiteren Klärung wurde ich vertröstet. Bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Ergebnis?

Problem ungelöst

Problem ungelöst



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

5


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - LIDL

LIDL

Supermärkte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater