Parkwächter

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2019
  • #13459
  • 585
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Sie haben in München in der Westendstr. 100 bei Lidl auf dem Parkplatz eine Person stehen, der Strafzettel für Parkzeit Überschreitung. Ich finde es schon eine Frechheit von dem, wenn man da Parken möchte wegen Einkauf beim Lidl dumm Angemacht wird.
Habe ein Crafter der Länger ist wie sonst die Fahrzeuge, Parke ganz normal auf dem Parkplatz in einer Parkbucht. Diese Person kommt jedes mal zu mir und macht mich dumm an. Habe Ihm schon mehrmals gesagt, dass ich beim Lidl Einkaufen möchte. Bin diese Woche schon zweimal von der Person Belästigt worden als Kunde des Lidl's.

Ist schon schlimm genug das man von den Leuten so Blöd Angemacht wird. So wie es ausssieht nimmt diese Person es zu genau, aber wenn ich beim Lidl Einkaufe, Parke ich das Fahrzeug auch dort wie es sich gehört. Der jenige kommt gleich an mit einer Strafe ( Wird von der Person Mündlich Ausgesprochen). Habe da dann noch nicht mal eingeparkt.

Da frage ich mich schon, wofür die Strafe wenn ich die Zeit nicht überschreite und auch noch Richtig Parke.
Es wäre Super wenn es von Lidl - Geschäftsführung geklärt wird. Wenn es sich nicht ändern sollte, werde ich diesen Vorfall mit meinen Handy Aufnehmen und Verbreite es beim Fernseh usw. kenne genug Leute vom Fernseh Team die auf solche Masche scharf sind um es Öffentlich zu machen.
Entfernen Sie diese Person und stellen einen Freundlichere Person dort hin, die nicht die Personen vorher schon Belästigt bevor man geparkt hat.

Mit freundlichen Grüßen

J.Sch.

Teilen

05-10-2019 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2019 um 20:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lidl geht über Leichen. Unternehmen nichts wenn Kunden sich Beschweren.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.