Wir haben am Wochenende gegrillt und fanden beim Essen ein rotes Plastestück in einer Geflügelbratwurst. Nachdem wir es fanden warfen wir sofort die anderen fertig gegrillten Würste weg.
Es handelt sich um folgendes Produkt:
Grill Meister Geflügel Bratwurst
10 Stück, 200g
Teilen
15-05-2017 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von LIDL
19-05-2017 um 11:45 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Bedauern haben wir die Beanstandung zur Kenntnis genommen und uns direkt mit dem Kunden/der Kundin in Verbindung gesetzt.
Ihr Lidl-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2017 um 19:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Anliegen wurde von den Mitarbeitern des Unternehmens schnell bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.