Plastik im Hackfleisch

  • Behoben
  • 19 Feb 2018
  • #2433
  • 856
Anzeige

Hallo,
Ich bin ein treuer Lidl Kunde und war auch bisher immer zufrieden. Jedoch muss ich nun eine Sache reklamieren.
Heute habe ich bei Lidl in Bergheim gemischtes Hackfleisch mit MHD 23.2.18 gekauft. Darin befand sich ein Plastikteil von ca. 3 cm bei dem man sich hätte verletzen können.Ein Foto hierzu habe ich im Anhang beigefügt.

Teilen

19-02-2018 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2018 um 21:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde zügig bearbeitet und das Problem zeitnah zu meiner Zufriedenheit gelöst

22-03-2018 um 21:40 Uhr


Vielen Dank für die zügige und zufriedenstellende Lösung des Problems

22-03-2018 um 21:40 Uhr


Vielen Dank für die zügige und zufriedenstellende Lösung des Problems

4
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.