Hallo,
Ich bin ein treuer Lidl Kunde und war auch bisher immer zufrieden. Jedoch muss ich nun eine Sache reklamieren.
Heute habe ich bei Lidl in Bergheim gemischtes Hackfleisch mit MHD 23.2.18 gekauft. Darin befand sich ein Plastikteil von ca. 3 cm bei dem man sich hätte verletzen können.Ein Foto hierzu habe ich im Anhang beigefügt.
Teilen
19-02-2018 um 20:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2018 um 21:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde zügig bearbeitet und das Problem zeitnah zu meiner Zufriedenheit gelöst
Antwort des Verbrauchers
22-03-2018 um 21:40 Uhr
Vielen Dank für die zügige und zufriedenstellende Lösung des Problems
Antwort des Verbrauchers
22-03-2018 um 21:40 Uhr
Vielen Dank für die zügige und zufriedenstellende Lösung des Problems
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.