Preisauszeichnung bei Lidl ist manchmal unbefriedigend.
Uns ist schon öfters vorgekommen, dass z.B. Pepsi mit 0,55 Cent angeboten wird und dann an der Kasse 0,59 Cent berechnet wird. Reklamationen sind uns an der Kasse zu zeitaufwendig und stressig.
Hier im konkreten Fall hätten wir einen Anspruch von 0,64 Cent beim Kauf von 16 Flaschen Pepsi Max Cherry.
Wir wollen LIDL nicht schlecht reden, es ist soweit ja in Ordnung aber ein bischen mehr Sorgfalt wäre nicht schlecht.
freundliche Grüße
B. Groß
Teilen
20-04-2018 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2018 um 19:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Antwort, nichts, habe auch nicht mehr erwartet!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.