Am 16.05.2019 reklamierte ich den am gleichen Tag gekauften Aluminium-Gartentisch.
Er hatte einige Beschädigungen, die ich auch durch Fotos dokumentierte.
Ich bekam eine kurze Information mit der Ref. 46004958 würde das Ganze bearbeitet.
Traurig ist es, das so ein Unternehmen wie LIDL nach gut 5 Wochen noch keine Reaktion
auf eine Reklamation gezeigt hat.
Ich hoffe immer noch auf baldige Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
19-06-2019 um 20:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2019 um 12:23 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nachdem der Service sich nicht gemeldet hat, haben wir den sehr schweren Tisch
wieder zusammengebaut und zur Filiale zurückgebracht.
Dort wurde uns das Geld wieder ausgezahlt.
Nennt man das Service?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.