Reklamation von Junge Brechbohnen

  • 21 Feb 2018
  • #2457
  • 740
Anzeige

Schönen guten Tag. Sehr geehrtes Lidl Team, wie kann es sein das ich 3 Dosen Junge Brechbohnen heute Mittag aufgemacht habe und alle 3 Dosen waren wohl oder übel sauer, die Flüssigkeit war schon Milchig. Das Produkt ist Haltbar bis zum 31.12.2020 die Nr ist L406AUA0 3:12 4E.Vielen lieben dank

Teilen

21-02-2018 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.