Reklamation von online Kauf

  • 21 Jul 2018
  • #4052
  • 813
Anzeige

Ich habe online eine Küchenmaschine bestellt die nicht mehr richtig funktioniert. Es ist sehr schwierig telefonisch durchzukommen. Habe es auch schon mehrmals per online Formular versucht, es meldet sich keiner. Bin mit dem online Service gar nicht zufrieden und werde nie wieder online bestellen

Teilen

21-07-2018 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.