Reklamationsbearbeitung sehr schlecht

Reklamation über LIDL



Anzeige

Reklamation:

Meine Erfahrungen mit einer Reklamation bei Lidl sind sehr schlecht. Ich reklamierte einen Heizkörper aus Marmor Anfang Dezember. Bis fast Ende Dezember dauerte es, bis eine Spedition kam und die Ware zurückholte. Vorher wurde ich mit6 8 E-Mails hin gehalten und mir wurden unsinnige Fragen gestellt, wie z. B. Ist im Zimmer wo der Heizkörper angebracht wurde ein Fenster usw.? Nunmehr warte ich sei über 14 Tage auf die Rückzahlung des Geldes von € 220,00. Jetzt hält man mich hin mit der Bemerkung, die Ware ist noch bei der Spedition, was nicht stimmte, wie ein Anruf dort ergab. Lidl kann man als Weltmeister in der Hinhaltetaktik bezeichnen. Bisher hatte ich es in E-Mails mit 6 versch. Personen zu tun. Die Geschäftsleitung von Lidl und alle Mitarbeiter sollten mal bei Amazone in die Lehre. Die wissen wie Kunden zu behandeln sind. Dort kann Lidl viel, sehr viel lernen.

Meine Forderung:

Ich möchte mein Geld weieder haben

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - LIDL

LIDL

Supermärkte

Reklamationen
LIDL

Preisdifferenz

20-04-2018 | 28

Service?

18-04-2018 | 36

Verdorbene Lasagne

16-04-2018 | 33

Beschwerde

14-04-2018 | 42

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater