Reklamationsbearbeitung sehr schlecht

Reklamation über LIDL



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Reklamation:

Meine Erfahrungen mit einer Reklamation bei Lidl sind sehr schlecht. Ich reklamierte einen Heizkörper aus Marmor Anfang Dezember. Bis fast Ende Dezember dauerte es, bis eine Spedition kam und die Ware zurückholte. Vorher wurde ich mit6 8 E-Mails hin gehalten und mir wurden unsinnige Fragen gestellt, wie z. B. Ist im Zimmer wo der Heizkörper angebracht wurde ein Fenster usw.? Nunmehr warte ich sei über 14 Tage auf die Rückzahlung des Geldes von € 220,00. Jetzt hält man mich hin mit der Bemerkung, die Ware ist noch bei der Spedition, was nicht stimmte, wie ein Anruf dort ergab. Lidl kann man als Weltmeister in der Hinhaltetaktik bezeichnen. Bisher hatte ich es in E-Mails mit 6 versch. Personen zu tun. Die Geschäftsleitung von Lidl und alle Mitarbeiter sollten mal bei Amazone in die Lehre. Die wissen wie Kunden zu behandeln sind. Dort kann Lidl viel, sehr viel lernen.

Meine Forderung:

Ich möchte mein Geld weieder haben

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Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
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Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater