Reklamationsbearbeitung sehr schlecht

  • 11 Jan 2018
  • #2021
  • 950
Anzeige

Meine Erfahrungen mit einer Reklamation bei Lidl sind sehr schlecht. Ich reklamierte einen Heizkörper aus Marmor Anfang Dezember. Bis fast Ende Dezember dauerte es, bis eine Spedition kam und die Ware zurückholte. Vorher wurde ich mit6 8 E-Mails hin gehalten und mir wurden unsinnige Fragen gestellt, wie z. B. Ist im Zimmer wo der Heizkörper angebracht wurde ein Fenster usw.? Nunmehr warte ich sei über 14 Tage auf die Rückzahlung des Geldes von € 220,00. Jetzt hält man mich hin mit der Bemerkung, die Ware ist noch bei der Spedition, was nicht stimmte, wie ein Anruf dort ergab. Lidl kann man als Weltmeister in der Hinhaltetaktik bezeichnen. Bisher hatte ich es in E-Mails mit 6 versch. Personen zu tun. Die Geschäftsleitung von Lidl und alle Mitarbeiter sollten mal bei Amazone in die Lehre. Die wissen wie Kunden zu behandeln sind. Dort kann Lidl viel, sehr viel lernen.

Teilen

11-01-2018 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.