Service?

  • 18 Apr 2018
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Gesamte Stornierung / Beschwerde / Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich musste von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Storniert habe ich aus folgenden Gründen :
Bestellt wurden von meiner Frau diverse Gartenmöbel, dies in Abstimmung mit mir, ferner hat meine Frau Prokura.
Die Gesamtsumme der Ware liegt bei 765,64 €. Hierbei handelte es sich um 1 BESTELLUNG, die in Teilen geliefert wurde bzw. noch nicht ausgeliefert worden ist.
Gartenset 4-tlg. 4 Stapelsessel 488,89 € nicht erhalten
2 Relaxsessel und 2 Alu-Liegestühle 196,81 € bez .erhalten
Alu-Gartentisch 79,94 € bez. Und kaputt Erhalten am 17.04.18

Am 16.04., haben wir von Ihnen eine Zahlungserinnerung erhalten, auch für den Teil der Ware (Gartentisch RE. 9149355046 UND GARTENMÖBEL Set), die noch gar nicht angeliefert war und erst am 17.04.18. während unseres Telefonats mit dem Kundenservice angeliefert wurde!
Bislang wurde aus der Gesamtbestellung an verschiedenen Daten, nur Teillieferungen geleistet. In der Zahlungserinnerung ist aber sogar der noch nicht gelieferte Warenwert aufgeführt. ich bitte um Verständnis, dass es schon sehr ungewöhnlich anmutet, eine Zahlungserinnerung für nicht gelieferte Ware zu erhalten!
Aufgrund der Zahlungserinnerung hat sich meine Frau, nach 25 Min. in der Warteschlange, mit einer Mitarbeiterin gesprochen. Diese hat zum Abgleich mein Geb.-Datum abgefragt und dann die Belange aufgenommen. Gleichzeitig kam allerdings der Gartentisch, welcher durch miene Frau angemahnt werden sollte. Eine Auskunft über den restlichen großen Teil der der offenen Lieferung, sollte per mail erfolgen.
Das Paket weist eindeutig auf den Defekt der Glasplatte des Gartentisches ( Geräusch Glasplatte kaputt) hin. Deshalb rief meine Frau erneut die Servicehotline an. Nach wiederholten nach 20 Min. in der Warteschlange trug sie Ihr Anliegen vor, dass der Gartentisch defekt angeliefert wurde.
Eine andere Mitarbeiterin in der Hotline erklärte meiner Frau gleich zu Anfang des Telefonats, dass sie ihr keinerlei Auskunft gebe. Wörtlich:, „Mit Ihnen spreche ich gar nicht, Sie sind nicht der Besteller“. Sie erklärte meiner Frau noch, dass Sie eine Reklamation nicht entgegen nehmen wird. Es möge bitte der Besteller sich selbst kümmern. Meine Frau kam in die Warteschleife, danach nannte Ihre Mitarbeiterin auf Nachfrage Ihren Namen und das Gespräch wurde beendet.
In Jahren meiner Selbstständigkeit als Geschäftsmann habe ich so etwas noch nicht erlebt, dies ist sicher alles andere als Kundenservice!
Hiermit mache ich deshalb von meinem Rückgaberecht Gebrauch und möchte Sie bitten die Abholung der Ware zu veranlassen. Da es sich um Sperrgut handelt, kann ich es nicht zur Post bringen.
Die noch nicht gelieferte Ware braucht Lidl nun nicht mehr zu liefern. Ich storniere hiermit, da es von der Bestellung bis zur Auslieferung nunmehr 4 Wochen geht und die Ware noch nicht vollständig ist und
der Kundenservice mehr als fraglich ist

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18-04-2018 um 13:59 Uhr

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